Montag, 14. März 2011

°°Fundstück der Woche: 11. KW°°

Da ich sehr viel Stress hatte, kam ich leider nicht zum FdW der 10.KW.
Aber ich werde tortzdem weiter machen. :)
Ich habe wieder ein klasse Fundstück gefunden. . .und zwar ist es dies:

Fundstück der 11. KW
"Bääh!"
 Foto erstellt: 03/2008

Ich habe noch etwas für euch. Und zwar noch mal den Freitagsfüller vom letzten Freitag den ich durch die Arbeit auch verpasst habe ;)
Ich bin und bleibe halt ein kleiner Schussel xD


1. Beim Aufwachen wünsche ich mir oft einfach mal liegen zu bleiben.
2. Ich würde jemanden gerne mal so richtig die Meinung sagen,  aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino  ist es dunkel  ?
4. Wenn man etwas nicht kann  sollte (kann) man es auch lassen.
5. Fastenzeit gehört nicht mehr in mein Leben .
6. "Cream Rich" von Alessandro ist  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Till treffen und etwas herum chillen  , morgen habe ich einen Abend mit Karin im Kino geplant und Sonntag möchte ich mit Stephan an meinem Auto weiter herum schrauben ! :)))


1 Kommentar: