Freitag, 4. März 2011

Neuer Scrap & Freitagsfüller


 Ein neuer Scrap von mir: 



1. Es riecht nach frisch gemachten Waffeln, wenn ich auf Arbeit stehe .
2. Wenn hinter dem Rücken über einen selbst gesprochen wird, könnt ich ausrasten, weil  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Ohringe zu sammeln  ?
4. Das ich mal 3 Kinder haben werde,  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf den Tag, wo wir von der Arbeit aus nach Hamburg fahren! (das wird sooo genial werden. *hehe*)
6. Mein Leben ist ein ständiges  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend am PC , morgen habe ich einen Spaßbadbesuch  geplant und Sonntag möchte ich meinen Frühlingsputz starten !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen